Kontakt  |  Investor Relations    
 

Seebach ZH

In einem wunderschönen Quartier mit viel Grün und Privatsphäre entstand 2011 ein 8-Familienhaus mit dem Namen "modern living" an der Eichrainstrasse in Zürich-Seebach.

Ein Mehrfamilienhaus der neusten Generation, hervorragende Wärmedämmung, Erneuerbare Energie zur Beheizung und eine Mechanische Lüftung sind selbstverständlich!

Alle Vorzüge der Stadt Zürich vor der Türe und trotzdem in einer ruhigen Umgebung!

 

Download ausführliche Dokumentation Referenzprojekt Eichrain




Biel-Benken BL

An einer ruhigen, nur für Zubringer zugelassenen Strasse befinden sich die zwei attraktiven Wohnungen in einem 3-Familien-Niedrigenergiehaus. Die unaufdringliche Architektur des Gebäudes fügt sich harmonisch in die ländliche Umgebung ein. Die Immobilie wurde 1996 ausschliesslich mit schadstoffgeprüften Materialien gebaut, welche ein gesundes Wohnklima gewährleisten. Das Haus befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Download ausführliche Dokumentation inkl. Rechenbeispiel Mietkauf

 

 

 

Winterthur ZH

Einseitig angebautes, teilunterkellertes Einfamilienhaus mit Gartensitzplatz und
2 Parkplätzen.

Wunderschönes Wohnambiente, Holzbalkendecken, Cheminée, neue Bodenplatten, neue Küche der Marke Ala Cucine in San Marino, Haushaltsgeräte der neusten Generation der Marken Electrolux, Miele, Bosch und Schulthess.  Grosszügiger Grundriss mit einer Hauptnutzfläche (HNF) von 170 m2 . Wunderschön ausgebautes Dachgeschoss mit Abstellraum. 

Download Dokumentation mit Infos und Fotos  

 

 
 

Zufriedene MTCM Kunden:

Hristidis: "Fantastisches Konzept. Durch die MTCM konnten wir uns schon heute den Traum einer wunderschönen Eigentums- wohnung erfüllen, und weiterhin von den Vorteilen des Mietverhältnisses profitieren."